Unsere  Leistungen





NOTAR


Notar


KOSTENLOSES

ERSTGESPRÄCH



WIr bieten Ihnen in vielen Rechtsgebieten die Möglichkeit eines kostenlosen Kennen-lerngesprächs per Telefon. Mehr dazu….



TOP STEUERBERATER



Laut dem Steuerberater-Ranking 2022 des Handels-blattes gehören wir zu den Top Ten in Frankfurt a.M. (von insgesamt 1300 deutschlandweit teilnehmenden Kanzleien).




Dr. Ramminger & Partner Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Zeil 79, 60313 Frankfurt, Telefon 069 / 2972361-0, E-Mail: post@rammingerpartner.de

Hinweise zum Datenschutz -  Impressum - Anfahrt


Für Buchhaltungen

(Lohn- und Finanz-),

Abschlusserstellung u.

Steuererklärungen

aller Art empfehlen wir die

  

AWTS Allgemeine Wirtschaftsberatung, Treuhand und Steuerberatungskanzlei



Unsere Sprechzeiten:

Mo - Fr 9.00 bis 16.00 Uhr

oder nach Vereinbarung


Telefon:

069 / 29723610


E-Mail:

post@rammingerpartner.de


Postanschrift:

Zeil 79

60313 Frankfurt a.M.


Dr. Ramminger & Partner Rechtsanwälte | Steuerberater | Notar

PartGmbB | Frankfurt am Main

Dr. Harald Ramminger

Rechtsanwalt und Notar, Steuerberater

Fachanwalt für Steuerrecht, für Erbrecht, und

für Handels- u. Gesellschaftsrecht


















Herr Dr. Harald Ramminger ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt und Steuerberater praktisch tätig. Zugleich ist er Geschäftsführer der AWTS Steuerberatung GmbH, die mit 10 Mitarbeitern über 500 Mandanten unterschiedlichster Größenordnungen betreut. Jüngst wurde er vom Präsidenten des Oberlandesgerichts zum Notar für den Amtsgerichtsbezirk Frankfurt am Main ernannt.

Nach dem Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz und der am Landgericht Wiesbaden absolvierten Referendarzeit wurde er im Jahr 1991 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Im gleichen Jahr begann er in der Steuerabteilung der Frankfurter KPMG Peat Marwick GmbH. 1992 folgte die Promotion zum Dr. jur. und gleich im Jahr 1993 wurde er vom Hessischen Ministerium der Finanzen zum Steuerberater bestellt.

Herr Dr. Ramminger ist in allen Bereichen tätig, in denen neben dem rein rechtlichen Wissen steuerliches und/oder bilanzrechtliches Zusatzwissen erforderlich ist, insbesondere im Gesellschaftsrecht oder allen Bereichen des Steuerrechts, des internationalen Steuerrechts, des Handelsrechts, des Steuerberater- und Wirtschaftsprüferhaftungsrechts, des Kapitalanlagerechts, des Unternehmenskaufrechts, des Gesellschaftsrechts, des Erbrechts u.v.m.

Sprachen: Deutsch, Englisch

E-Mail-Adresse: ramminger@rammingerpartner.de

Skype-Adresse: harald.ramminger (vorherige Absprache per E-Mail erforderlich)